IGE.com auf englisch
  • IGE.com auf englisch
  • IGE.com in French
  • IGE.com auf deutsch
  • Buy gaming currency, items, accounts and more on IGE Japanese Web Shop

Unser Geschäft

IGE® ist ein abwechslungsreicher Dienstleister der das weltweit größte Netzwerk von sicheren Kauf und Verkauf von Standorten für Massively Multiplayer Online Games (MMOG) virtuelle Währung und Vermögen über das Internet betreibt.

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 ist IGE® Marktführer und ein Wegbereiter in der Industrie. Durch die Erfüllung der Nachfrage am kaufen, verkaufen oder am Handel von in-game Spiel-Elemente, bietet IGE® Spielern schnelle Geschäfte, 24-Stunden Kunden-Service wie auch die Garantie einer sicheren Transaktion. IGE® I widmet sich Spieldienste zu verbessern und eine angenehmeres Spielerlebnis zu erschaffen.

Eine weitere spannende Dimension

Der Beginn des MMOGs markiert ein entscheidendes Durchbruch in sachen Unterhaltung und Sozialleben von Millionen Spielern rund um den Globus

Multiplayer Online-Spiele wie World of Warcraft, Warhammer Online, Age of Conan, EverQuest, EverQuest 2, Final Fantasy XI und Lineage 2, verkörpern die erschaffung von virtuellen Welten, deren Einwohner jede Nacht, in der umfassendsten Form von Online-Unterhaltung die es heutzutage gibt, zusammenkommen.

Die Popularität und der Erfolg von MMOGs wuchs aufgrund umfassendem Spiel-Designs die dem Spieler Teilnahme und das Erschaffen eine virtuellen Realität ermöglicht. Der Handel von Spiel-Währungen ist eine natürliche Konsequenz dieser komplexen und aufregenden virtuelle Welten, wobei die Spieler die möglichkeit zu kaufen, zu verkaufen oder mit Spielgüter zu handeln, haben. Die Spieler legen Real - Wert auf virtuelle Währungen und andere In-Game-Güter, und dadurch ermöglichen die die Erschaffung eines dynamischen sekundären Marktes für MMOGs. Dieses sekundäre Markt repräsentiert eins der erfolgreichsten Phänomene der aktuellen Unterhaltungsindustrie.

Die Spieler betrachten dieses sekundäre Markt als eine weitere spannende Dimension der MMOG Erfahrung. Es gibt den Spielern nicht nur den Vorteil einer größeren Flexibilität, so dass sich dieser auf andere Aspekte des Spieles konzentrieren kann, sondern es bietet dem Spieler real Welt Belohnungen für den Aufwand und die Zeit die derjenige einlegt. Diese bemerkenswerte Verbindung zwischen virtuelle und real-Welt Wirtschaften, ist der Beginn einer nächsten kontextuell basierten und Kommerzgetriebenen Generation der Online-Unterhaltung.

It's Big Business

Einige Experten glauben, dass der Markt für virtuelle Vermögen, den Hauptmarkt in den kommenden Jahren überwinden wird . Prognosen voraussaagen, weit mehr als 7 Milliarden $ Einkommen in den folgenden Jahren.

Es gibt eine wachsende Nachfrage nach In-Game Dienste, die fester, das sekundäre Markt zu den Spielen selbst einbinden wird, indem es den Spielern noch mehr Flexibilität Spiel und Spaß bietet. Es ist die kontinuierliche Infusion von neuen Game-Play-Möglichkeiten in den sekundären Markt dass die neuen Spieler fasziniert und Spielexperten belebt. Tatsächlich kann mann die meisten MMOG-Spitzenspieler in den sekundären Markt finden. IGE® wurde gegründet von Leute , die die Erleichterung des Handels, und daß der Kauf und Verkauf von virtuellen Vermögenswerte eine wertvolle Dienstleistung für den MMOG-Community ist, verstehen und wahrnehmen.

Grenzen aufspannen

Ob Spieler ausserhalb der virtuellen Aufstellungen des Spieles zusammenzubringen oder sekundäre Märkte innerhalb des Spieles zu ermöglichen, dehnt IGE® die Grenzen der MMOGs durch das bieten eines sicheren Netzwerkes wo diese, rund um die Stunde, virtuelle Währungen und Eigentümer kaufen und verkaufen können.

Befürwortung und Verwaltung

IGE® übernimmt die Rolle des Befürwörters, Aufwärters -und -eines Mitglieds der Gemeinschaft sehr ernst. Aufbauend auf der Verläger-Spieler Beziehungen gleichermaßen, befürwortet IGE® gesunde, sichere und verantwortungsvolle Sekundärmarkt Praktiken. BEI IGE® verwendet mann nicht Bots oder Macros um virtuelle Güter zu sammeln oder zu erstellen. IGE® nutzt seine Marktpräsenz wie auch seine Vertriebsstärke um solche Verfahren, die einen negativen Einfluss auf dem Spiel haben könnten, zu vermeiden.

IGE.com in English
  • IGE.com in English
  • IGE.com in French
  • IGE.com in German
  • IGE.com 日本語で

Our Business

IGE® is a diversified service provider operating the world’s largest secure network of buying and selling sites for massively multiplayer online game (MMOG) virtual currency and assets on the Internet.

Since its founding in 2002 by consummate gamers, IGE® has been an industry trailblazer and a market steward. In meeting the demand of game players to buy, sell and trade in-game items, IGE® provides gamers with fast transactions, 24-hour customer service and guaranteed transactional security. IGE® is dedicated to improving gamer services and fostering a more enjoyable gaming experience.

Another thrilling dimension

The dawn of MMOGs has marked a decisive revolution in entertainment and socialization opportunities for millions of game players around the globe

Multiplayer online games such as World of Warcraft, Warhammer Online, Age of Conan, EverQuest, EverQuest 2, Final Fantasy XI, and Lineage 2, embody the creation of rich virtual worlds whose inhabitants band together each night to engage in the most immersive form of online entertainment available today.

The popularity and success of MMOGs is largely due to immersive game designs that allow players to create and participate in new virtual realities. Commerce is a natural consequence of these complex, exciting virtual worlds as game players create, trade, buy and sell in-game assets. Gamers have assigned real-word value to virtual currency and other in-game commodities, creating a vibrant secondary market for MMOGs. This secondary market represents one of the most successful forms of emergent behavior ever seen in entertainment.

Gamers see the secondary market as yet another exciting dimension of the MMOG experience.It not only gives players the advantage of greater flexibility so they can focus on aspects of the game they most enjoy, but it also allows players to receive real world value for the effort and time they have invested in their games. This remarkable connection between virtual and real world economies is the beginning of the next generation of entertainment that is contextually-based and commerce-driven.

It’s Big Business

Some experts believe that the market for virtual assets will overcome the primary market within the next few years. Projections indicate well over $7 billion in the years to come.

There is a growing demand for in-game services that will more tightly integrate the secondary market to the games themselves, giving game players even more game play flexibility and enjoyment. It is the continual infusion of new game play opportunities in the secondary market that intrigues new gamers and enlivens game experts. Indeed, the vanguard of MMOG players can be found in the secondary market. IGE® was founded by such individuals who understood that facilitating the trading, buying and selling of virtual assets is a valuable service for the MMOG community.

Stretching the boundaries

Whether bringing players together outside the virtual settings of online games or facilitating secondary markets within the games, IGE® stretches the boundaries of MMOGs by offering gamers a secure network where they can exchange, buy and sell virtual assets and currency around the clock.

Advocacy and stewardship

IGE® takes the role of advocate, steward and community member seriously. Building on relationships with publishers and players alike, IGE® advocates healthy, secure and responsible secondary market practices. IGE® does not farm or use bots or macros of any kind to create or collect virtual assets. IGE® leverages its market presence and distribution power to avoid practices that have a negative impact on game play.